Menu
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon

Narrhalla Heidechia_Kleiner Narr

Heidechia Titel
blockHeaderEditIcon

Narrhalla Heidechia e.V. Eching/Neufahrn

Inthro_2020_Bild_oben
blockHeaderEditIcon

Narrhalla_Heidechia_2020_Inthronisation_01

 

Inthronisation der Narrhalla Heidechia am 04.01.2020


Erneut zeigte die Heidechia ihr tänzerisches Können vor ausverkauftem Hause im Echinger Bürgerhaus. Unter dem diesjährigen Motto „Dance of Thrones“ stand das Prinzenpaar Claudia III. und Christian I. im Mittelpunkt des Abends. Für das Ex-Prinzenpaar Maria I. (Wallner) und Sebastian I. (Manhart) bedeutete es hingegen, ihre Regentschaft abzugeben. Um offiziell regieren zu können, erhielt das neue Prinzenpaar für ihre Amtsgeschäfte den symbolischen Schlüssel von Thomas Kellerbauer (3. Bürgermeister in Eching) und Franz Heilmeier (1. Bürgermeister in Neufahrn).

An diesem Abend sorgte auch der Nachwuchs der Heidechia für viele magische Momente. Die X-Quiteens verzauberten mit ihrer neuen Show „It’s magic“ einmal mehr das Publikum. Auch in diesem Jahr wurden sie wieder trainiert von Ex-Teeny-Tänzerin Julia Burglechner und Vroni Günzel.

Der ganz besondere Ehrenorden „Kleiner Mohr“ ging in diesem Jahr an die bereits verstorbene Hedwig Steiger, die dem Verein immer wieder unter die Arme griff. Die Laudatorin Frauke Bachmeier beschrieb „Hedi“ Steiger als einen Freund und Gönner der Heidechia, der half, wo sie nur konnte.

Kurz nach elf war es dann so weit, der Kampf um den eisernen Thron begann. Choreografiert und trainiert vom Trainer-Duo Heidi Paulini-Lammet und Lisa Alteneder war in der Show lange nicht klar, wie der Kampf um Westeros ausgehen könnte. Mit abwechslungsreichen Tanzeinlagen und spektakulären Hebefiguren ließen die Garde und das Prinzenpaar keine Wünsche offen. Der Start für eine unvergessliche Faschingssaison!

Inthro_2020_Slider
blockHeaderEditIcon
Inthro_2020_Bild_05
blockHeaderEditIcon
Narrhalla_Heidechia_2020_Inthronisation_04
Inthro_2020_Bild_02
blockHeaderEditIcon
Narrhalla_Heidechia_2020_Inthronisation_02
Inthro_2020_Bild_03
blockHeaderEditIcon
Narrhalla_Heidechia_2020_Inthronisation_03
Inthro_2020_Bild_06
blockHeaderEditIcon
Narrhalla_Heidechia_2020_Inthronisation_06
Inthro_2020_Bild_07
blockHeaderEditIcon
Narrhalla_Heidechia_2020_Inthronisation_07
Facebook_button
blockHeaderEditIcon

Facebook

Logo Fasching hat Herz
blockHeaderEditIcon

Kontakt_Impressum_Datenschutz
blockHeaderEditIcon

Kontakt     |     Impressum        Datenschutzerklärung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*