Menu
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon

Narrhalla Heidechia_Kleiner Narr

Heidechia Titel
blockHeaderEditIcon

Narrhalla Heidechia e.V. Eching/Neufahrn

X-Quiteens 2024
blockHeaderEditIcon

Die X-Quiteens der Narrhalla Heidechia 2024
 

X-Quiteens 2024

X-Quiteens 2023_Namen
blockHeaderEditIcon

v.l.n.r: Annalena Frey, Leonie Kettner, Sophia Pumm, Elena Pozder, Jasmin Wolf, Melina Molz, Laura Kolm,

Katharina Weiden, Nora Lazaar, Nora Zöld

Teenies Grusswort
blockHeaderEditIcon

Grußwort X-Quiteens


Liebe Faschingsfreunde,

eine neue Faschingssaison steht an und wir, die X-Quiteens, sind natürlich auch wieder mit dabei.

Und in diesem Jahr wagen wir ein kleines Experiment:
Vor 100 Jahren war das Zeitalter der “goldenen 20er”. Charleston,Quickstep, Swing und gute Laune! Diese Zeit hatte viele bunte und wilde Facetten. Und unsere Trainerin hat sich gefragt: Wie würden die 20er Jahre heute, inmitten unserer modernen Popkultur, aussehen? In unserer neuen Show “Modern Swing” wollen wir uns diesen Gedankengang einmal genauer ansehen. Wir entführen euch in die “neuen goldenen 20er”, tauchen ein in die Welt des Electro Swing, fusionieren Swing Tänze mit modernen Stilen und tanzen Charleston auf Lieder, von denen ihr nicht gedacht hättet, dass es funktionieren könnte. Dabei darf aber natürlich Glitzer, Glamour und der altbekannte X-Quiteens Charme nicht fehlen.

Ganz besonders freuen wir uns, dass sich uns in diesem Jahr gleich vier neue Mädels angeschlossen haben. Auch möchten wir uns an dieser Stelle bedanken: Bei unserem Verein, unseren Eltern, unserer Trainerin und unsere Sponsoren für die ganze Unterstützung. Wir möchten auch “Danke” sagen, an unsere Betreuerin Vroni Eckl, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht und sich in dieser Zeit so um uns kümmert. Der größte Dank soll aber Euch gelten. Danke für euren tosenden Applaus, die netten Worte am Rande der Tanzflächen und eure Treue!

Wir können es kaum erwarten, Euch mitzunehmen in die “neuen goldenen 20er”!

Viel Spaß bei unserer neuen Show!

Eure X-Quiteens

Facebook_button
blockHeaderEditIcon

Facebook

Logo Fasching hat Herz
blockHeaderEditIcon

Kontakt_Impressum_Datenschutz
blockHeaderEditIcon

Kontakt     |     Impressum        Datenschutzerklärung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*